top of page
Simone & Michale Stephanik

Das sind wir

Simone & Marie & Michael Stephanik 

 mit Anton 

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
Anton ms-classics

Unsere Geschichte

Schon früh entdeckte Michael die Liebe zum Automobil und machte 2003 sein Hobby zum Beruf.  

Angefangen mit Fahrzeugpflege wuchs das Unternehmen stetig - bis wir im Jahr 2013 unseren Höhepunkt erreicht hatten 

Pro Jahr verließen rund 4.000 Fahrzeuge in einem glänzenden Zustand unsere Hallen. 

Doch dann kam alles anders … Unsere Tochter Marie kündigte sich an. Wir haben unsere neue Situation als Chance gesehen und unser Konzept überdacht.

Die Liebe zum Detail wollten wir mehr in den Fokus nehmen. Die ersten Berührungspunkte zu Oldtimern ermöglichten uns den Mut und den Schritt dazu.

Unseren jetzigen Standort in Duisburg-Meiderich betreiben wir seit 2019. Auf über 1.750 qm bieten wir alles rund um das Thema Mobilität.

  • Restauration 

  • Trockeneisstrahlen

  • Smart Repair 

  • Ersatzteil-Service

  • Fahrzeugbewertung

  • SLK - Innenraumaufarbeitung (Softlack)
     

Wir freuen uns Sie und Ihr Auto kennen zu lernen!

Simone und Michael Stephanik

Wir sind für Sie da

Unser Meisterteam besticht durch Kompetenz und Nachhaltigkeit

bottom of page